Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 4. Mai 2024 um 09:06
Liebe Ina / Schnuckelina,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag / ein schönes Wochenende, nette Gesellschaft und eine erinnerungswürdige Feier. 

@alle:
6.558 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr also unbedingt einen hinreißenden + praktischen Korb häkeln möchtet, dann legt gleich los. Super als neues Wochenendprojekt. 

Korb Rustico - Häkelanleitung



Sobald Ihr mit dem Korb fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Schnuckelina viele weitere tolle Anleitungen u.a. für Puppenkleidung und Wollreste. Jetzt shoppen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Samstag, 4. Mai 2024 um 10:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 4. Mai 2024 um 11:36
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

Bastelfan
Samstag, 4. Mai 2024 um 11:49
Liebe Ina,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag heute. Vor allem Glück und Gesundheit.
Verlebe Deinen Tag heute in fröhlicher Runde mit Deiner Familie.

ganz liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Samstag, 4. Mai 2024 um 12:34


Liebe Ina,

wie schön, dass es dich gibt und du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag, voll mit den schönsten Überraschungen und Geschenken, die dir nur das Leben selbst geben kann.

Du hast es verdient, heute von all deinen Lieben gefeiert zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Heute dürfen die anderen mal für dich da sein. Und das darfst du mit allen Sinnen genießen.

Das neue Jahr möge dann gleich so weitergehen und voller kleiner und großer Wunder für dich sein. Hab weiter so viel Freude am Nähen, damit beschenkst du dich und auch deine Enkel auf eine ganz persönliche Weise. So eine Oma hat nämlich nicht jeder, die einem spezielle Wünsche erfüllt. Deine Enkel werden sich später ganz oft liebevoll an dich erinnern und in ihrem Herzen tragen.

Bleib uns hier bei Crazypatterns mit deiner herzlichen Energie erhalten, du würdest uns sonst sehr fehlen.

Ganz herzliche Grüße und viel Spaß beim Feiern
wünscht dir Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 4. Mai 2024 um 13:22
Liebe Ina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Kreise Deiner Familie: Lass Dich von Deinen Lieben schön feiern!

Viele Grüße
Nicole
Antwort

ruthk
Samstag, 4. Mai 2024 um 16:33
Liebe Ina,
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist, so kreativ und voller neuer Ideen! Schön, dass es dich gibt
Liebe Grüße Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Samstag, 4. Mai 2024 um 16:36
Liebe Ina

Du bist so ein wichtiger Teil des Forums hier, lässt uns an Deinen kreativen Projekten teilhaben und findest immer passende und wertschätzende Worte für Deine Mitmenschen. Und nun hast Du heute Geburtstag :-) Da wünsche ich Dir von Herzen alles Gute - ein neues Lebensjahr voller Wunder, Gesundheit, Sonnenschein, manchmal auch ein bisschen Regen, der lässt nämlich gut wachsen, viel Zeit für Deine kreativen Hobbys und schöne Stunden mit Deiner Familie ❤️🍀🌞 

Dankeschön, dass Du so bist, wie Du bist, und ein Teil unserer CP-Familie bist 🤗

Herzliche Grüsse
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 4. Mai 2024 um 20:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten, Werkeln, Tüfteln, Bloggen
und natürlich Anleitungen schreiben.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

CreatOwl
Samstag, 4. Mai 2024 um 20:35
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ina :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Wollbaerli
Sonntag, 5. Mai 2024 um 09:04
Liebe Ina

Mit leichter Verspätung auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Das neue Lebensjahr soll dur beste Gesundheit, Glück und viele , viele schöne neue Ideen bringen!

Viele liebe Grüsse

Christina



Liebe Grüsse Christina
Antwort

AtelierKOBRI
Sonntag, 5. Mai 2024 um 10:34
Herzlichen Glückwunsch Ina!

Bleib fröhlich und weiter so kreativ!

Lieben Gruß,
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

dievomdeich
Sonntag, 5. Mai 2024 um 10:54
Liebe Ina,

verspätet kommen auch meine Glückwünsche. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, möge alles in Erfüllung gehen was du dir wünschst. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Bleib wie du bist, so mögen wir dich!

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 5. Mai 2024 um 11:43
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und wunderschönen Bilder. Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut. Zu Herzen gehen Worte tun einfach immer gut.

Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen Lieblingsmenschen. Noch heute bin ich ganz gerührt von all den herzlichen Worten und Umarmungen, den liebevoll ausgesuchten oder selbst gestalteten Geschenken.

Ich hatte mir Geld als Geschenk von meinen Gästen gewünscht, da ich mir eine Overlock-Nähmaschine kaufen möchte. Nachdem nun auch nach 2 Jahre das Nähfieber mich nicht loslässt, ist es Zeit für eine Weiterentwicklung. Ich gönne mir nun auch eine Overlock-Nähmaschine und werde Euch bestimmt darüber berichten.

Die Gäste haben sich schöne Geschenkverpackungen ausgesucht, eine besonders originelle möchte ich Euch zeigen:



Habt alle einen schönen Sonntag und genießt den Frühling.

Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Libelle11
Sonntag, 5. Mai 2024 um 12:25
Liebe Ina,

Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! 

Ein tolles Geldgeschenk haben sich deine Leute da ausgedacht ♡♡♡ 

Fette Umarmung von mir! 

🧵🧵🧵🧵🧵🧵🧵
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

mowi 19
Sonntag, 5. Mai 2024 um 12:41
Liebe Ina,

wow, das nenn ich mal eine wunderschöne, originelle und liebevolle Geschenkverpackung für Geldscheine. Danke dass du ihn uns zeigst. Wie schön, dass du so einen liebevollen und schönen Geburtstag hattest.

So darf es jetzt einfach weitergehen.

Herzlich grüßt dich Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

DIY-Marina
Sonntag, 5. Mai 2024 um 17:56
Liebe Ina,
nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐🍀Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße 
Marina
Antwort

ines66
Sonntag, 5. Mai 2024 um 18:24
Liebe Ina, 
verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir.Für das neue Lebensjahr vorallem Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen,  auch im Bereich der Nähmaschine. 

Herzlichst, Ines
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 5. Mai 2024 um 20:17
Dankeschön Ihr Lieben :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

ZwergnaseBaer
Sonntag, 5. Mai 2024 um 22:09
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 5. Mai 2024 um 22:15
Ich danke Dir, liebe Nina. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

DiePiratenbraut
Montag, 6. Mai 2024 um 11:59
Happy Birthday 🥳
Hier schreibt Christiane von:
https://www.crazypatterns.net/de/store/DiePiratenbraut
Basteln mit Papier & Ausmalvorlagen
Ich freue mich auf deinen Besuch ♥

Antwort

veronika-60
Montag, 6. Mai 2024 um 12:26
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 😄
Antwort

Schnuckelina
Montag, 6. Mai 2024 um 16:31
Liebe Christiane, liebe Veronika, auch Euch vielen herzlichen Dank für Euren Geburtstagsgruß.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
5 Antworten Neu von Nadel Eule
Gestern um 22:18
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
meine Tischsets
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:47
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
17. Mai 2024 um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37