Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 14. Mai 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
könnt Ihr diese Woche oder in den Pfingstferien ein Ufo = unfertiges Objekt = unfertige Handarbeit beenden? Woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Mai 2024 um 14:07
Beendigung von UFO steht nicht auf meiner Liste. 

Lieber etwas Neues ausprobieren

Hab heute ein Körbchen genäht. 



Und jetzt noch ein bisschen das ungeliebte grün aus den beeten hacken und die Blütenpracht genießen

 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 14. Mai 2024 um 15:43
Ufo nicht gerade, aber ich werde spätestens morgen das dritte der gewünschten Einhörner fertig bekommen, dann können die auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen.
Aber dann gibt es noch ein paar gehäkelte Täschchen, die auf ihren Reißverschluss warten, zwar noch nicht lange, aber ehe es echte Ufos werden, werde ich mich dann mal um sie kümmern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Dienstag, 14. Mai 2024 um 16:09
Ufo habe ich keines, ich stricke nach wie vor an meiner Decke weiter da brauch ich noch einiges an cm bis sie die gewünschte Länge hat

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Leoniera
Dienstag, 14. Mai 2024 um 17:26
UFOs habe ich noch einige aktuell in Arbeit einen Quilt den ich gerade quilte. Mit der  Hand dauert das. Und einen einen Quilt das muss ich noch drei Blöcke nähen und ganz viele Blöcke sticken. Eine Decke zum häkeln auf der Terrasse und ein Top zum stricken vor dem Fernseher. Etwas zum Lieseln zum Mitnehmen und Socken ebenfalls zum mitnehmen( geht super beim Arzt).  Bis auf den Quilt sind das für mich keine UFOs. Ja, die Arbeiten sind unfertig aber UFOs sind  für mich nur das was schon länger liegt ohne Beachtung. Alles andere sind Pias = Projekte in Arbeit. 
 Nichts davon wird  in der nächsten Woche fertig werden In der übernächsten vielleicht das Top
Ist aber nicht schlimm. 
 Heute hab ich gerade noch eine Hose für das Enkelkind geflickt. Die ist fertig geworden.😇 
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

Sinas-Haekelwiese
Dienstag, 14. Mai 2024 um 18:53
UFO's? Zum Glück noch nie gehabt. Ich zwing mich immer ein Projekt fertig zu machen, eh ich ein neues beginne.

Nach 3Monaten nichts tun, musste ich ein Mobile für die Nachbarn machen. Sie werden Großeltern.
Da sitz ich jetzt 3wochen dran. Es gab mal ne Zeit, da war so ein Teil in 3Tagen fertig.
Hängt sich gerade aus und dann alles fest machen.

LG Birgit
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
81 Antworten Neu von Akela
Heute um 21:16
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
Gestern um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13