Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 22. Dezember 2023 um 09:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen und gutem Essen und natürlich ein tolles Wochenende und entspannende Feiertage. 

Falls Ihr ein Projekt für zwischendurch braucht, könnt Ihr vielleicht das hier probieren:

Häkelanleitung Dreieckwichtel

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Freitag, 22. Dezember 2023 um 13:25
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen hier auch, ein gesegnetes Weihnachten 2023

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 22. Dezember 2023 um 18:20
Ganz lieben Dank!
Dir, Josefa, und dem Team von CrazyPatterns wünsche ich
ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest......ein paar Tage
zum Genießen und Durchatmen.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

mowi 19
Freitag, 22. Dezember 2023 um 20:28
Lieben Dank euch!
Ich schließe mich den guten Wünschen für Weihnachten gerne an. Allem voran wünsche ich euch allen Gesundheit, Wohlergehen und viele schöne Stunden mit eurer Famlie und Freunden.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Wollness Designs
Samstag, 23. Dezember 2023 um 16:10
Vielen lieben Dank, Josefa. 

Auch von mir ein schönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. 
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben, ob 2- oder 4-beinig.

Weihnachtliche Grüße 
Michaela von Wollness-Designs 

Antwort

veronika-t15
Samstag, 23. Dezember 2023 um 16:20
Vielen Dank!
Auch ich wünsche euch allen schöne Festtage und ein wundervolles neues Jahr! Die Welt könnte mal wieder ein Wunder gebrauchen, manche von uns bestimmt auch, vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

maria-zielassny
Samstag, 23. Dezember 2023 um 17:22
Ich wünsche euch auch ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Bleibt gesund und hoffentlch hnterläßt der Sturm bei euch keine Schäden.
Maria
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 23. Dezember 2023 um 18:25
Vielen dank

Liebe Josefa auch dir und dem Team von crazypatterns ein schönes Weihnachtsfest. 

Viel Freude in der Familie und erholsame Tage

Petra
                          Jetzt im Dezember auf alle Dreiecktücher
                                         einen Rabatt von 30 % 
                                                                                                           
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-60
Samstag, 23. Dezember 2023 um 19:34
Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gesundes neuers Jahr.
Antwort

Frollein-Haekelfein
Sonntag, 24. Dezember 2023 um 08:33
Ich wünsche allen schöne Weihnachten mit viel Ruhe, Zeit zum Entspannung und Besinnlichkeit. 

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

ruthk
Sonntag, 24. Dezember 2023 um 11:29
Auch ich wünsche der gesamten Crazypatterns Familie,  dem Team   den Autoren und den Nutzern  ein frohes,  stressfreies Weihnachtsfest  und allen,  denen es gesundheitlich nicht so gut geht, baldige Besserung. 
Nehmt euch Zeit füreinander und genießt die freien Tage !

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 24. Dezember 2023 um 13:28
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen meiner Vorschreiber gerne an. Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest mit ganz viel Besinnlichkeit, Freude und schönen Glücksmomenten. Genießt das Beisammensein mit der Familie und den Freunden. Wer alleine ist, soll sich auch nicht einsam fühlen. Es gibt da draußen mit Sicherheit jemanden, der heute an Euch denkt.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13