Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 16. Oktober 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts beliebte, bunte + fröhliche Bestseller, die Euch den Wocheneinstieg versüßen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

SanukDesignbyKP
Montag, 16. Oktober 2023 um 13:40
Häkelanleitung Tischläufer Valerie




Auch für die Weihnachtszeit ein echter Hingucker!

Der Tischläufer Valerie kann in allen Größen gehäkelt werden und wird auf jeden Fall Deinen Tisch verschönern. Nicht umsonst ist dies meine Anleitung mit den meisten Verkäufen. Probiere auch Du aus, wie sich die Form beim Häkeln entwickelt.
Hier geht es direkt zur Anleitung https://www.crazypatterns.net/de/items/90615

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nacharbeiten

Herzlichst Karoline
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

mowi 19
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 14:20
Mit diesem bunten Kleiidungsset für Puppen (35-40 cm) kannst du viele Wollreste hübsch verarbeiten und einer Puppenmutti eine Riesenfreude machen - vielleicht zu Weihnachten?

Am besten gleich anfangen und ganz viel Freude auch beim Stricken haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Dienstag, 17. Oktober 2023 um 15:23

"Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider..." Ja, ein Kasperl muss bunt sein, das ist doch klar!
Mit dieser lustigen, selbstgehäkelten Kasperl-Handpuppe legst du den Grundstein für ein ganzes Kasperl-Puppentheater. Ich habe hier ein Baumwollgarn mit Farbverlauf (Catania Color) verhäkelt, aber der Kasperl eignet sich auch ausgezeichnet, um viele bunte Wollreste zu verbrauchen: je bunter, desto besser!



Auch dieser formschöne Leseknochen eignet sich toll zur Wollrestverwertung. Am besten wählst du eine Kontrastfarbe, von der du etwa 110 g benötigst, und der Rest (auch insgesamt etwa 110 g) kann mit bunten Wollresten oder Farbverlaufgarn gehäkelt werden. Der Leseknochen ist auch eine super Geschenkidee für alle Leseratten, denn er ermöglicht ein bequemes, entspanntes Lesen in jeder gewünschten Position.



Auch Weihnachtsdekoration kann kunterbunt sein: die süßenSternenwichtel sind ganz einfach nachzuarbeiten. Für einen Wichtel brauchst du etwa 20 g Baumwollgarn. Häkle sie in vielen verschiedenen Farben und fädle sie zu einer bunten Weihnachtsgirlande auf, mit der du deine Eingangstür, den Flur, das Fenster oder den Weihnachtbaum dekorieren kannst!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 09:01
Gute Laune machen auf alle Fälle diese kunterbunten und fröhlichen Gesellen. Und eine gute Möglichkeit so einige Wollreste zu verbrauchen sind sie außerdem noch :)

Kuschelkissen Regenbogenkatze

   

Minihenne Clementinchen

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 19. Oktober 2023 um 13:21
Der St. Martins-Umzug macht viel mehr Spaß, wenn die Laterne dafür selbst gebastelt wurde. Bei dieser Laterne hier könnte auch dein Kind ein wenig helfen und z. B. das Zuschneiden von Transparentpapier übernehmen.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und hat eine handliche Größe von ca. 29 x 22 x 11 cm.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
81 Antworten Neu von Akela
Gestern um 21:16
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13