Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Donnerstag, 12. August 2021 um 14:43
spiegelglatt, Blick Richtung Drammenkleine Fischeein Anglerherrlich diese Stillekurz verweilt, herrlicher Blick, RuheWartezeit vor der Impfung
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 12. August 2021 um 17:53
Ich hoffe du hast mehr Glück wie ich, denn bei mir ist meine  Hauterkrankung ä(Pso) sehr ausgebrochen und dazu extra ein großen Ausschlag am Bein 

LG Gabi 
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 12. August 2021 um 19:32
bei mir war nix, außer, daß mir der Arm an der Einstichstelle weh tat, und auf diese Seite schlafen, war unmöglich, bissl Kopfschmerzen. Sonst alles ok.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 12. August 2021 um 20:36
Andrea, die Fotos sind wunderschön. Es hat ja immer alles mehrere Seiten. Die Stille, die Ruhe und die wunderschöne Natur lassen sich wirklich genießen, aber wohl eher ein paar Wochen im Urlaub. Auf Dauer wäre das auch nix für mich, vor allem nicht im Winter.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 12. August 2021 um 23:18
das stimmt, Monika. Aber wir wohnen an einer gut befahrenen Straße, dann die vorbeifahrenden und haltenden Züge (Bahnstation 5 min vom Haus entfernt), der Parkplatz. Da tut so eine Ruhe wahre Wunder, auch nur für kurze Zeit.

Vor allem werde ich hier die klare Luft und den herrlich blauen Himmel vermissen, wenn wir umziehen, und keine Mücken die stören.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. August 2021 um 21:15
Oje, ihr wohnt ja dann doch nicht so ruhig. Dann kann ich eure  Ausflüge noch besser verstehen. Ja, wie gesagt, alles hat zwei Seiten. Und der schöne Sommer ist ja dort oben schon sehr kurz. Den kannst du hier länger genießen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13