Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 30. Juni 2021 um 21:51
Liebe Nadeleule,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
201 Nutzer konnte diese süße Faultier-Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr auch unbedingt niedliche Faultiere häkeln möchtet, dann holt Euch gleich die Anleitung, passende Wolle + eine Häkelnadel und legt los. Viel Spaß dabei.

süße Faultiere häkeln!



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Nadeleule viele Anleitungen für Tiere / Deko / Amigurumi / Oberteile / Pullover uvm. Holt Euch die Highlights jetzt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 30. Juni 2021 um 21:57
Liebe Mel,

wie schön, dass du heute Geburtstag hast. Da wünsche ich dir von Herzen, dass sich all deine Wünsche erfüllen und euer neues Traum-Zuhause dich glücklich macht. Es sieht ja jetzt schon traumhaft aus und wird euch sicher Freude machen. Genieße jetzt den Sommer, den Garten und alles, was das Leben schöner macht.

Ich grüße dich ganz herzlich und schenke dir diese wundreschönen Blumen!

Alles Liebe von Monika, die dich hier immer noch vermisst

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Wollefaden
Mittwoch, 30. Juni 2021 um 22:40
Liebe Mel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr.

Hier noch ein kleiner Blumengruss
für dich.



⭐    Marion   ⭐
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 05:51
Vielen Dank ihr drei!
ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Monika, ich bin oft hier, lese aber meist nur mit, zum mitschreiben fehlt mir momentan noch die Zeit und die Energie, da ich immer noch viel zu tun habe.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 06:30
Zum Geburtstag alles Gute und die besten Wünsche. 

Herzlich Petra
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 07:03
Dankeschön liebe Petra!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

a-mano
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 10:06
Liebe Mel,

auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit viel Freude, Glück, Gesundheit und ganz viel Zeit für all die Dinge, die dir Freude bereiten! 

Herzliche Grüße von Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

CreatOwl

ruthk
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 20:02
Liebe Mel, 
auch ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Deinem virtuellen Blumenstrauß füge ich auch eine Blume dazu:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 21:29
 Vielen Dank ihr Lieben 🥰 Die Idee mit den Blumenbildern finde ich sehr sehr schön. Das ergibt einen tollen Blumenstrauß 💐 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13