Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 12. März 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Freitag, 12. März 2021 um 13:46
Danke, Josefa.
Ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende und viel Zeit für das, was ihr liebt.

Ich werde handarbeiten und weiter ausmisten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 12. März 2021 um 14:58
oh ganz viel stricken, da ich eine Achillessehnenentzündung habe und der Fuss mit Zinkleinverband ruhig gestellt ist. Gottseidank ist es nicht die Hand.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 12. März 2021 um 15:57
Dankeschön, das wünsche ich auch in die Runde.

Ich werde nach einer anstrengenden Arbeitswoche meine Zeit auf dem Sofa mit stricken verbringen.

Wenn das Wetter etwas besser wird, dann gehe ich vielleicht auch ein bisschen spazieren, aber nur wenn der Sturm nachlässt. Bei uns ist es seit gestern sehr ekelig. 

@AnLins-Strickideen ich wünsche dir gute Besserung
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Freitag, 12. März 2021 um 21:46
ich wünsche euch auch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Genießt die Sonne, falls sie sich zeigt.
Wir haben hier immer noch mit Schnee zu kämpfen, Tau-Matschwetter, Sonne und Wolken im Wechsel. Eklig.
Lasst die Häkel- und Stricknadeln klappern, dann haben wir wieder was zu Bestaunen.
Bleibt alle gesund

liebe Grüße
Andrea
Antwort

Petra Perle
Samstag, 13. März 2021 um 11:04




Schönes Wochenende....die Vögel bauen schon fleißig ihre Nester.....noch ein paar Wochen dann ist FRÜHLING........liebe Grüße
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

ines66
Samstag, 13. März 2021 um 11:15
danke, auch euch ein Schönes Wochenende.......bei uns stürmt es richtig heftig und so ist heute kräftiges Klappern der Stricknadeln angesagt......

Liebe Grüße
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 13. März 2021 um 11:34
Bei uns ist heute auch "Wetter für hinterm Ofen" - deshalb hat mein Mann auch schon heute früh den Kamin angemacht. Am Frühstückstisch bei selbstgebackenen Brötchen und einem schönen Kaffee wollte man dann gar nicht mehr aufstehen. Wenn es draußen ungemütlich ist, MUSS man es sich drinnen einfach gemütlich machen. Der Frühling draußen kann warten, bis er sich freundlicher zeigt.

Ich muss heute aber noch aus dem Haus, bin bei meiner Schwester zum Kaffeetrinken eingeladen. Aber ansonsten mache ich es mir am Wochenende gemütlich und lasse die Stricknadeln klappern.

@AnLins-Strickideen - gute Besserung für Deinen Fuß!

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Wollefaden
Samstag, 13. März 2021 um 13:46
danke, ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende.

Hier ist auch sch...Wetter. Es regnet, stürmt und ist gar nicht schön. Da werde ich auch die Nadeln klappern lassen.

Liebe Grüsse


⭐    Marion   ⭐
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13