Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Pläne für Pfingsten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:37
Josefa, Du stellst vieicht Fragen😁😂 müsste Grad erst Mal schauen wann überhaupt Pfingsten ist.😏
Keinen Schimmer was wir da machen werden, ist ja auch noch Zeit hin.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:42
Du könntest vielleicht mal wieder Sticken.
Seit wir das Stickunterforum haben, hast Du irgendwie mit dem Sticken fast ganz aufgehört. Das ist schade. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Donnerstag, 4. Mai 2023 um 21:54
nene, Josefa ich bin zur Zeit dabei eine Mütze zu stricken, nur muss ich diesmal etwas langsamer machen denn meine Arthrose in der rechten Hand plagt mich alleweil als ganz schön. Dann hab ich vor mir wieder ein Jacke zu stricken, nur da muss ich erst Wolle kaufen😁😊

LG Inge
 
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 5. Mai 2023 um 06:34
Ich freu mich auf Pfingsten und zähle die Wochen. Noch 3 Wochen..... wir fahren in Urlaub über die Pfingstferien. 

So richtig Urlaub und fast 2 Wochen. Vorfreude pur 
            
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schneckenkind
Freitag, 5. Mai 2023 um 10:42
Ich liege genau an Pfingsten im Krankenhaus, um mir eine gerissene Schultersehne nähen zu lassen.
Danach darf ich 4 Wochen den Arm gar nicht bewegen, dann bis zu 6 Monate Aufbau mit Physio.
Ich freu mir :-(
Wer weiß, ob ich danach überhaupt noch häkeln kann...
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

ruthk
Freitag, 5. Mai 2023 um 11:13
@Schneckenkind
O je, da wünsche ich dir,  dass es schnell und gut heilt. Vielleicht ist ein bisschen Häkeln dann ganz gut als Gymnastik?🤔

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Akela
Freitag, 5. Mai 2023 um 12:06
dann mal gutes Gelingen bei Deiner OP und danach einen sehrguten Heilungsverlauf, mit Sehnenabriss ist ned zu spassen, kenne das aus eigener Erfahrung. Bei mir war es aber die Achillessehne die ich mir zu 95% abgerissen hatte, dadurch musste ich ca 3 Monate Tag und Nacht einen sogenannten Astronautenstiefel tragen. Spür das heute nacoh als wenns Wetter umschlägt tut mit das alles weh. Aber wie heißt es so schön? alles was uns ned umbringt, macht uns nur noch härter :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 5. Mai 2023 um 16:14
Alles Gute für OP und Reha! Immer positiv denken, dann wird das schon!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 5. Mai 2023 um 16:16
Und Petra einen richtig schönen Urlaub!

Wir machen nichts besonderes über Pfingsten, alles wie immer, es kommt ja auch sehr aufs Wetter an.
Antwort

Bastelfan
Freitag, 5. Mai 2023 um 16:39
@Schneckenkind: alles Gute für die anstehende OP und baldige Heilung. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
@Petra: Dir einen erholsamen Urlaub bei Sonnenschein

Ich zähle auch schon die Tage, noch 3 Wochen, dann haben wir Urlaub. Und in dieser Zeit fällt auch noch unser Hochzeitstag. Wenn noch die Sonne scheint, ist alles perfekt.
Wollen wegfahren, genaues Ziel steht noch nicht fest. Sind da flexibel.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Moderator
Sonntag, 7. Mai 2023 um 17:34
@Schneckenkind,
alles Gute für Dich. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 7. Mai 2023 um 18:06
@Schneckenkind alles gut für die OP und dass alles gut und erfolgreich verläuft. 

Danke für die Urlaubswünsche. Freue mich so sehr. 

@Andrea - Hochzeitstag im Urlaub - wunderbar. Da ist doch bestimmt schon bei der Vorplanung sehr große Vorfreude da. 
            Vom 05.05.2023 - 10.05.2023 auf alle Babyschuhe 30 % Rabatt
                
                                                            
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 9. Mai 2023 um 12:21
ja das stimmt, Petra. Das passt diesen Monat super. Da freuen wir uns schon das ganze Jahr darauf. Schön essen gehen, relaxen. Vielleicht nach laaaaanger Zeit mal wieder einen Kinobesuch, das wird toll.
War bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr im Kino gewesen.

Noch was, meine Eltern haben jetzt am 15. Mai Hochzeitstag, da gehen wir alle vier gemeinsam essen (habe da auch frei) schön, und am 14. Mai ist Muttertag. Alles liegt beieinander.
Werde noch Blümchen organisieren, und kleine Aufmerksamkeit basteln.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Dienstag, 9. Mai 2023 um 12:46
unser Hochzeitstag fällt heuer auf den Donnerstag vor Pfingsten dann sinds 33 Jahre die wir verheiratet sind:-) zusammen aber schon über 41 Jahre. Was wir Pfingsten machen steht noch in den Sternen, da mein Mann kaum noch 200m laufen kann, ( seine Hüfte fängt dann das toben an, aber der Knochen hat nix da ist nix auffälliges, war 2x beim MRT) werden wir so wie es ausschaut wieder zuhause bleiben und uns da beschäftigen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 11. Mai 2023 um 15:55
Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für die guten Wünsche :-)
Zur Zeit kann ich auch nix hören, denn ich hab beidseitig Paukenerguss. 
Das zieht so viel nach sich ... Man kann nicht mehr Auto fahren z. B.

Ich wünsche euch jedenfalls tolle Pfingsten, glückliche Hochzeitstage und erholsame Urlaube :-*
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13